Welcome

Liebe "Rösseler"
wir freuen uns über Ihren Gruss oder Eintrag
im Gästebuch!

E-Mail 21. Sep, 2021

Püssu

Top Reiter, top Pferde.

Weiter so.

E-Mail Website 7. Okt, 2018

Clare

Der Erfolg hängt oft davon ab, wie lange es dauern wird, um erfolgreich zu sein.

E-Mail Website 31. Mai, 2018

Elloise

Gute Freunde sind schwer zu finden, schwerer zu verlassen und unmöglich zu vergessen.

E-Mail Website 21. Aug, 2017

Heidi Gisler

Du hast eine schöne Seite, bleib auf Aktualisierung.

E-Mail Website 22. Jun, 2017

Vanier

Schön durfte ich dabei sein :-).

E-Mail Website 1. Jun, 2017

Bonnyin

Wow, deine Bilder sind schön!

E-Mail Website 17. Apr, 2017

Dale

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen auf dieser Website. Ich fand es immer lustig und lehrreich, du bist ein Gewinner!

E-Mail Website 3. Aug, 2016

Lara

Ich entdeckte viele neue Dinge von Ihrer Website. Danke dafür!

E-Mail 23. Jul, 2016

Ruth Portmann

Nochmal herzliche Gratulation zu den wunderbaren Pferden!!! Schön durfte ich dabei sein :-). Ruth Portmann

E-Mail 3. Apr, 2015

Marie Müller

Frohe Ostern aus Hüniken

Neueste Kommentare

26.05 | 08:09

Eine sehr eindrückliche, Pferdeherzen hoch schlagende Website. Weiterhin viel Glück in Stall und Heim. Danke für den interessanten, anregenden Abend gestern. Liebe Grüsse. Christine und Ruedi

11.01 | 11:30

Werter Verkäufer/in
Ich interessiere mich für die Cantoblanco Stute. Wie gross ist sie, und was hat sie schon geleistet? Wie sind ihre Preisvorstellungen ungefähr?
Besten Dank und freundliche Grüss

Diese Seite teilen